Über Mich 

 

                       

meine Islandstute "Hetta von Oed" und Ich

(Hetta trägt Halfter "Fun-Color" in cyclan mit weissen Perlen)

Ich heiße Una Hochschulz ,habe jetzt die 50 erreicht,bin immer noch totall pferdenärrisch und habe schon immer gerne Handarbeiten gemacht.

Seit 1.Jahr bin ich stolze Besitzerin einer traumhaften Islandstute.

Nachdem ich so schöne Show-Outfit für Araber gesehen habe,war ich von der Idee begeitert,diese tollen Sachen auch für jedermann erschwinglich zu machen.Erst waren es nur Show-Trensen, mittlerweile hat sich das Angebot verbessert und erweitert.Ich wohne in Rot am See/Ortsteil Brettheim,wer also mal persönlich vorbeikommen möchte,ist  "Herzlich Willkommen".

Am 1.April (kein Aprilscherz) habe ich sodann mein Gewerbe angemeldet.So wurde aus meinen Hobby eine "Kleinstfirma". 

Und ich möchte diese tollen Sachen auch Besitzern anderer Pferderassen nicht vorenthalten.Wer sagt den,das eine Show-Trense nur einen Araber steht ?????!!!!!!!!

Alle Sachen werden in mehreren Stunden Handarbeit gefertigt.Für manche Sachen brauche ich Tage.Für ein komplettes Set brauche ich ca.1 Woche,mein Island-Pony möchte ja nicht vernachlässigt werden.

Allso rechtseitig bestellen,teilweise muß noch Material besorgt werden.Besondere Wünsche berücksichtige ich gerne ,soweit möglich.Berate Sie gerne bei der Farbauswahl.

 

                 

und hier noch ein Foto

meine Islandstute "Hetta von Oed" und Ich

(Hetta trägt eine Englisch-Trense "Classic-Color" in grün/weiss mit silbernen Ornament-Perlen verziert)  

 

 

 

Datenschutzerklärung